Mehr erfahren Gründe deine Arztpraxis mit unserer Unterstützung

Mankind Spark ist dein Investor für eine Arztpraxis in Berlin

Du bist Mediziner und möchtest eine eigene Arztpraxis in Berlin eröffnen, aber das notwendige Budget steht nicht zur Verfügung? Bevor du Menschen helfen kannst, benötigst du selbst Hilfe? Du befindest dich vermutlich auf der Suche nach einer passenden Finanzspritze, um den Plan deiner Arztpraxis in Berlin zu verwirklichen. Mankind Spark ist deine Erste Hilfe. Warum? Als Investor und Business Angel unterstützen wir junge Gründer, die ihre Ideen, Kontakte und das Fachwissen für den guten Zweck nutzen möchten. Die Finanzierung für eine Praxiseröffnung in Berlin wird mit uns zum Erfolg.

In wenigen Schritten zur Finanzierung für eine Praxiseröffnung in Berlin

Wir wissen, dass der Weg zur eigenen Arztpraxis in Berlin sehr schwierig und kompliziert ist. Nicht nur die erforderliche Finanzierung, sondern auch die Formalitäten sind komplex. Daher haben wir uns zum Ziel gemacht, den Prozess des Investments so einfach wie möglich zu gestalten, um den Gründern bestmöglich zur Seite zu stehen. Als Investor für Berliner Ärzte stellen wir keine großen Ansprüche. Natürlich möchten wir, dass sich unsere Beteiligung auch in finanzieller Hinsicht lohnt. Allerdings legen wir mindestens genauso viel Wert auf die Unterstützung und Förderung von sozialen Projekten. Nicht umsonst gehört die Finanzierung für eine Praxiseröffnung in Berlin zu unseren liebsten Investments.

Weniger Sorgen mit einem Investor für Berliner Ärzte

Nachdem du uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen geschickt hast, prüfen wir deine Geschäftsidee sehr zeitnah. Für jede Anfrage nehmen wir uns ausreichend Zeit und stellen auch einige Rückfragen. Sofern wir als Investor für deine Arztniederlassung in Berlin das Potenzial sehen, lernen wir uns zunächst kennen. Uns ist wichtig, dass du voll hinter deinem Projekt stehst und die Chemie zwischen uns stimmt. Mit einem realistischen Businessplan und der ehrlichen Beantwortung unserer Fragen steigen deine Chancen. Denn nicht nur du sollst weniger Sorgen haben – auch für uns als Investor für Berliner Ärzte ist es wichtig, dass das Projekt langfristig zum Erfolg wird.

Ein Business Angel für neue Arztpraxen in Berlin

Mankind Spark ist ein Business Angel, der sich auf Projekte und Geschäftsideen fokussiert, die die Welt zum Guten hin verändern. Das bedeutet, dass wir nicht nur auf die Rentabilität achten, sondern auch den Nutzen für die Berliner Bevölkerung prüfen. Aus diesem Grund fördern wir auch kleinere Unternehmen, die bei großen Finanzhaien aus der Reihe fallen. Wir investieren sogar in der frühen Phase einer Unternehmensgründung. Diese sogenannten Seed-Investments sind bei vielen Finanzinvestoren aufgrund des erhöhten Risikos unbeliebt. All das spielt für uns keine Rolle, denn als Investor für deine erste eigene Arztpraxis in Berlin steht der Gewinn für die Menschen im Vordergrund. Das ist der Grund, warum wir die Finanzierung für eine Berliner Praxiseröffnung ermöglichen.

Der gemeinsame Weg zur notwendigen Finanzierung

Gemeinsam lässt sich mehr erreichen, daher legen wir besonderen Wert auf einen guten Zusammenhalt. Transparenz und Ehrlichkeit sind wichtige Grundvoraussetzungen, wenn wir als Investor für Berliner Ärzte tätig sind. Bevor wir die Finanzierung für die Niederlassung deiner Arztpraxis in Berlin ausgeben, legen wir die gemeinsame Richtung fest. Wir sprechen mit dir über die gegenseitigen Erwartungen, das optimale Vorgehen und treffen die rechtlichen Vereinbarungen. Keine Angst: Wir halten dich nicht an der Hand, lassen dir den Freiraum und setzen nur wenige Vorgaben. Denn es ist wichtig, dass beide Seiten Spaß haben und sich das Projekt auch langfristig etabliert.

Warum sind wir der ideale Investor für Berliner Ärzte?

Das Team, das hinter Mankind Spark steckt, hat mehrere Unternehmensgründungen vorzuweisen. In den letzten 20 Jahren waren wir als selbstständiger Gründer tätig, sodass wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schwierig die Umsetzung deiner Geschäftsidee sein kann. Daher unterstützen wir dich bestmöglich, ohne Fond oder dritte Investoren. Wir reagieren direkt, treffen schnelle Entscheidungen und helfen dir bei der zügigen Gründung deiner Arztpraxis in Berlin.

Mankind Spark als Investor für eine Arztpraxis in Berlin

Die Nachfrage nach guten Ärzten in Berlin, sowohl Allgemeinmedizinern als auch Fachärzten, ist groß. Die medizinische Versorgung in der Hauptstadt ist gut, doch zusätzliche Arztpraxen würden die Wartezeiten für Patienten reduzieren und die Unterstützung verbessern. Kurzum: Berlin braucht deine neue Arztpraxis! Daher freuen wir uns, wenn du von deiner Geschäftsidee erzählst und wir uns gegenseitig kennenlernen. Wir sind uns sicher, dass du schon bald die ersten Patienten begrüßen kannst.

Arztpraxis gründen Kapitalgeber berlin

Berliner Investor für die Eröffnung einer Arztpraxis finden