Mehr erfahren Mankind Spark ist dein Investor für Cafés in Berlin

Auf der Suche nach einem Investor für Cafés in Berlin?

Du träumst schon immer davon, ein Café in Berlin zu eröffnen und suchst dafür nach einem geeigneten Investor, der dich bei deinen Plänen begleitet? Dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn Mankind Spark könnte dir als Business Angel helfen. Als Berliner Dienstleister, der junge Unternehmensgründer in der Hauptstadt unterstützt, greifen wir dir bei der notwendigen  Finanzierung in Berlin für deine Café-Gründung unter die Arme. Wir sind der perfekte Investor für ein Berliner Café und stellen dir das erforderliche Budget zur Verfügung. Worauf es uns ankommt? Das verraten wir dir!

Warum ist Mandkind Spark der ideale Investor für ein Berliner Café?

cafe Gründung finanzieren berlin

Hauptstadt-Café eröffnen mit passendem Investor

Vor über 20 Jahren gehörten wir selbst zu den unerfahrenen Gründern, die vor große Herausforderungen gestellt wurden und Probleme damit hatten, die notwendige Finanzierung für die eigene Geschäftsidee auf die Beine zu stellen. Wir mussten feststellen, dass es kaum Investoren gibt, welche die Erfüllung kleiner Träume unterstützen. Daher ist Mankind Spark ein wichtiger Investor für Cafés in Berlin, auch wenn sich daraus kein Großunternehmen entwickelt. Es kommt uns nicht ausschließlich auf den Gewinn an, sondern die Förderung von kleinen Geschäftsideen.

Mit Mankind Spark als Finanzierer zu deinem eigenen Café in Berlin

Die Zusammenarbeit mit jungen Gründern, die ein eigenes Café in Berlin gründen möchten, soll möglichst einfach und unkompliziert sein. Als Investor für ein Berliner Café legen wir großen Wert auf strukturierte Gespräche und durchsichtige Vertragsverhandlungen. Uns ist wichtig, dass du an deine Geschäftsidee glaubst und tagtäglich für die Erfüllung deines Lebenstraums arbeitest. Natürlich investieren wir nicht in das Ungewisse, daher solltest du einen Businessplan für dein Café in Berlin vorweisen können. Wenn wir von diesem Konzept überzeugt sind, dann hast du einen Investor für deine Café-Eröffnung in Berlin gefunden.

Die Besonderheiten des Investors für ein Berliner Café

Vielleicht wirst du schon gemerkt haben, dass die großen Investoren kein Interesse daran haben, ein kleines Café in Berlin zu unterstützen. Mankind Spark gibt auch kleinen Betrieben eine Chance. Wir haben uns auf Seed-Investments, also die Investition in der frühen Phase einer Unternehmensgründung, spezialisiert. Warum ist das so wichtig? Als junges Start-up wirst du bei den Banken nur in seltenen Fällen einen Kredit erhalten, sodass der Unternehmensstart ohne eigene finanzielle Mittel meist unmöglich ist. Hier setzt Mankind Spark an. Als Investor für Berliner Cafés stellen wir sicher, dass die Eröffnung deines Gastronomiebetriebes in der Hauptstadt gelingt.

Gute Zusammenarbeit als wichtige Basis für das Investment

Damit wir als Investor für Cafés in Berlin aktiv werden, lernen wir dich als Gründer zunächst kennen. Die gegenseitige Sympathie sowie Vertrauen und Transparenz sind wichtige Voraussetzungen, damit das Investment von Erfolg gekrönt ist. In einem persönlichen oder virtuellen Meeting sprechen wir über die gemeinsame Zukunft, die Erwartungen beider Seiten sowie die gewünschten Ziele. Als Investor für Cafés in Berlin geben wir unseren Gründern keine Vorgaben und überlassen dir die freie Hand. Allerdings schaffen wir klare Vereinbarungen in einem sicheren Vertrag, damit rechtliche Auseinandersetzungen weitestgehend ausgeschlossen sind.

cafe Eröffnung berlin investor

Café in der Hauptstadt unterstützt durch einen Berliner Investor

Der perfekte Startschuss: Mankind Spark als Berliner Investor für dein Café

Wir hoffen, dass wir dir einen guten Überblick über die Hintergründe von Mankind Spark geben konnten. Wenn du einen Investor für ein Berliner Café suchst, dann solltest du unbedingt Kontakt zu uns aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter und prüfen auch, ob wir dich bei der Eröffnung deines Cafés in Berlin finanziell unterstützen können. Du kannst uns eine unverbindliche E-Mail schicken und darin schon einmal von deiner Geschäftsidee und dem Fortschritt berichten. Unser Team prüft deine Anfrage und nimmt Kontakt mit dir auf, damit wir dich kennenlernen und das weitere Vorgehen besprechen können.

Wir freuen uns auf dich!