Mehr erfahren Gründe dein Ladenbau-Unternehmen mit unserer Unterstützung

Mankind Spark als Berliner Investor für Ladenbauer

Der erste Eindruck zählt! Das gilt für dich als Ladenbauer ebenso wie für uns als Investoren. Nicht nur deshalb passen wir gut zusammen. Als Berliner Investor für Ladenbauer unterstützt Mankind Spark junge Unternehmen in der Gründungsphase. Mit unserer Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Ladenbauer sorgen wir dafür, dass du und deine Projekte die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Wann beginnst du mit der Ausstattung von Geschäftsräumen in Berlin?

Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Ladenbauer

investor für Ladenbauer in berlin

Finanzierungsgespräch mit einem selbstständigen Ladenbauer

Mit Mankind Spark haben selbstständige Ladenbauer einen starken Partner für die Unternehmensgründung in Berlin gefunden. Seit mehr als 20 Jahren sind wir als Business-Angel unter anderem für Ladenbauer tätig, sodass du von unserer Erfahrung profitieren kannst. Unsere Stärke sind die sogenannten Seed-Investments. Dabei handelt es sich um Unterstützungen in der frühen Phase deiner Unternehmensgründung. Aufgrund des erhöhten Risikos sind diese Kapitalanlagen für die meisten Investoren uninteressant. Bei Mankind Spark ist das anders, sodass wir ein wichtiger Finanzierungspartner für Ladenbau-Unternehmen in Berlin sind.

Jetzt Finanzierungspartner für Ladenbau-Unternehmen in Berlin finden

Die Suche nach einem geeigneten Berliner Investor für Ladenbauer ist nicht einfach. Daher unterstützen wir junge Gründer, die ein Ladenbau-Unternehmen in Berlin gründen möchten. Mankind Spark fördert Start-ups, die einen Nutzen für die Bevölkerung bringen. Dazu gehören nicht nur Arztpraxen, Kindergärten und Tischlereien, sondern auch Ladenbauer. Wir freuen uns, wenn du von deiner Geschäftsidee erzählst. Dann gehört die Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Ladenbauer bald dir! So einfach ist der Weg zur gemeinsamen Zusammenarbeit.

Die Kontaktaufnahme als erster Schritt

Jedes Investment beginnt mit einer unverbindlichen E-Mail, die du uns einfach schicken kannst. Darin solltest du möglichst genau von deiner Geschäftsidee berichten, relevante Zahlen nennen und verraten, welche Gewinne und Nutzen dein Unternehmen in den kommenden Jahren erreichen wird. Es muss kein perfekter Businessplan sein, allerdings sollten wir deine Idee nachvollziehen können. Kurzum: Je genauer deine Erklärungen sind, desto besser stehen die Chancen, dass du uns als Berliner Investor für Ladenbauer gewinnen kannst. Wir melden uns bei allen Gründern, die uns eine E-Mail schreiben. Einzige Ausnahme: Anonyme Anfragen werden nicht beantwortet!

Das Kennenlernen als notwendige Basis

Vor jeder Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Ladenbauer steht das notwendige Kennenlernen. Wir investieren ausschließlich in Gründer, bei denen die gegenseitige Sympathie stimmt. Dabei sind uns Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen besonders wichtig. Damit wir als Finanzierungspartner für Ladenbau-Unternehmen in Berlin tätig werden, sollten wir in die gleiche Richtung denken, ähnliche Ziele verfolgen und vergleichbare Pläne für die Zukunft haben. Grundsätzlich stellen wir keine großen Ansprüche, doch die passende Basis für das Investment für Ladenbauer ist immer notwendig.

Das Investment als wichtiger Startschuss

Wenn die Grundlage zwischen Gründer und Mankind Spark als Finanzierungspartner für Ladenbau-Unternehmen in Berlin stimmt, folgt das eigentliche Investment. Wir stellen die zügige Auszahlung der Unterstützung sicher, damit dein Unternehmen innerhalb kürzester Zeit die Arbeit aufnehmen kann. Dieser Startschuss erfolgt mit besonderer Flexibilität, denn Mankind Spark greift nicht auf dritte Investoren oder Fonds zurück. Das bedeutet, dass wir dir deine Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Ladenbauer binnen weniger Tage auszahlen, aufstocken oder anpassen können. Ganz so, wie es für dich als Ladenbauer in Berlin notwendig ist.

Ladenbau gründen mit investor aus berlin

Gründe dein Ladenbau-Unternehmen mit Mankind Spark als deinen starken Finanzierungspartner

Gemeinsam mit Mankind Spark zur erfolgreichen Geschäftsgründung

Keine Fragen mehr? Prima, dann kannst du gemeinsam mit Mankind Spark dein eigenes Ladenbau-Unternehmen in Berlin gründen. Das Team von Mankind Spark freut sich darauf, deine Zukunft zu gestalten. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail.