Mehr erfahren Gründe dein Pflegeheim mit unserer Unterstützung

Finanzierungspartner für Seniorenheime in Berlin

Jeder Berliner, der sich schon einmal um einen pflegebedürftigen Angehörigen gekümmert hat, kennt die Probleme: Gute Seniorenheime in Berlin sind selten oder überfüllt, doch eine Pflege in den heimischen Wänden ist oftmals kaum möglich. Das möchten wir ändern – und zwar gemeinsam mit dir! Du hast den Wunsch, ein Altenheim in Berlin zu eröffnenMankind Spark ist der ideale Finanzierungspartner für Seniorenheime in Berlin.

Seniorenheim gründen in berlin

Eröffnung einer Seniorenresidenz mit Berliner Finanzierungspartner

Warum ein Berliner Investor für Altenpflege wichtig ist

Klassische Finanzierungspartner für Seniorenheime in Berlin stellen jungen Gründern viele Bedingungen, die nur mit einem erhöhten Aufwand zu erfüllen sind. Bei Mankind Spark ist alles anders. Wir legen großen Wert darauf, dass die Unternehmensfinanzierung aus Berlin für das Pflegeheim sowie andere Einrichtungen schnell und unkompliziert ausgezahlt wird. Als Berliner Investor für die Altenpflege geht es uns nicht allein um den Gewinn, sondern auch um den sozialen Nutzen für die Bevölkerung. Daher arbeiten wir in drei einfachen Schritten:

Schritt 1: Erzähle uns von deiner Geschäftsidee

Jedes Investment beginnt mit der Kontaktaufnahme. Du kannst uns einfach eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen zu deiner Geschäftsidee schreiben. Als Berliner Investor für die Altenpflege werden wir deine Anfrage analysieren und bewerten. Falls notwendig, kommt unser Team mit einigen Fragen auf dich zu. Als Finanzierungspartner für Seniorenheime in Berlin möchten wir kein unnötiges Risiko eingehen, daher ist es wichtig, dass du unsere Nachfragen mit größter Ehrlichkeit beantwortest.

Schritt 2: Mankind Spark als Investor für Pflegeheime überzeugen

Im zweiten Schritt solltest du Mankind Spark davon überzeugen, dass du als Gründer für ein Seniorenheim in Berlin geeignet bist. Du wirst unser Team kennenlernen und kannst dich auch als Mensch präsentieren. Wir stellen keine großen Bedingungen, allerdings achten wir auf eine gute Zusammenarbeit. Die ehrliche und transparente Kommunikation ist eine wichtige Voraussetzung, damit wir gemeinsame Erfolge feiern können. Erst, wenn die Chemie stimmt, werden wir als Investor für dein Pflegeheim aktiv.

Schritt 3: Eine Unternehmensfinanzierung aus Berlin für dein Pflegeheim bekommen

Damit du ein Pflegeheim in Berlin gründen kannst, benötigst du einen Investor, der dir bei der Finanzierung unter die Arme greift. Mankind Spark zählt zu den erfahrenen Business-Angeln aus Berlin. Wir haben uns auf Seed-Investments spezialisiert. Das bedeutet, dass wir dich auch in der frühen Phase der Unternehmensgründung unterstützen und dir somit den bestmöglichen Startschuss für dein Altenheim in Berlin geben. Bist du bereit für diese Herausforderung?

Investor für Altenheime in Berlin: Deine Pluspunkte im Überblick

Mit Mankind Spark hast du einen starken Partner für dein Pflegeheim in Berlin an deiner Seite. Seit fast 20 Jahren sind wir selbst als Gründer tätig, sodass wir die typischen Schwierigkeiten einer Unternehmensgründung kennen. Außerdem arbeitet Mankind Spark ohne Fonds oder dritte Investoren, sodass wir schnell und flexibel auf Änderungen reagieren können. Dadurch tragen wir maßgeblich zum Erfolg deines Seniorenheims in Berlin bei.

Pflegeheim gründen Investment berlin

Eröffne dein Pflegeheim in Berlin mit einem zuverlässigen Investor

Jetzt melden – und ein Pflegeheim in Berlin gründen

Der Weg zum eigenen Altenheim in Berlin ist nicht mehr weit. Den ersten Schritt kannst du schon jetzt machen. Schreibe uns eine E-Mail und berichte uns von deinen Plänen. Das Team von Mankind Spark freut sich darauf, dich als Berliner Investor für die Altenpflege zu unterstützen.