Mehr erfahren Gründe deine Physio-Praxis mit unserer Unterstützung

Du möchtest eine Physiotherapie eröffnen?

Der Investor in Berlin hilft dir!

Jeder Traum ist realisierbar, es ist nur eine Frage der Zeit – und der richtigen Partner. Vielleicht möchtest du eine Physiotherapie in Berlin eröffnen? Du hast einen Plan, der ohne die finanzielle Unterstützung von Investoren nicht umsetzbar ist? Dann hast du uns zum richtigen Zeitpunkt gefunden! Wir sind Mankind Spark, ein Berliner Kapitalgeber, der zahlreiche Unternehmensgründer unterstützt und fördert. Wir begleiten dich bei der Gründung deiner Physiopraxis in Berlin als Geldgeber.

Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann ist die Finanzierung in Berlin gesichert! Wir stellen dir das notwendige Budget zur Verfügung, gerne auch kleinteilige Investments. Es ist nur wichtig, dass du für deine Idee brennst und mit voller Begeisterung an diesem Projekt arbeitest. Dann beteiligen wir uns gerne, denn mit gemeinsamem Einsatz lassen sich alle Ziele erreichen. Wir sind der ideale Investor für Physiotherapie in Berlin!

Mit dem Investor für Physiotherapie in Berlin zum Erfolg

Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann kann die Finanzierung in Berlin zum Stolperstein werden. Mankind Spark unterstützt dich mit dem notwendigen Kapital und hilft dabei, deine Physiopraxis erfolgreich aufzubauen. Wir achten darauf, dass die Bereiche, in denen wir aktiv sind, den Menschen weiterhelfen. Als Investor für Physiotherapie in Berlin sind wir also die Richtigen! Du musst das Rad nicht neu erfinden, damit du uns von deiner Idee begeistern kannst. Außerdem spielt es keine Rolle, ob du neu gründest oder eine bestehende Physiopraxis in Berlin übernimmst.

Physio praxis finanzieren in Berlin

Finanzier dir deinen Traum von der eigenen Physiopraxis

Physiotherapie eröffnen: Mit einer Finanzierung in Berlin durchstarten!

Das Team von Mankind Spark freut sich darauf, das Projekt gemeinsam mit dir voranzutreiben. Um das Risiko für uns möglich gering zu halten, werden wir uns vorab kennenlernen. Uns ist wichtig zu wissen, wie du tickst und warum du dein eigenes Unternehmen gründen möchtest. Das gibt beiden Seiten ein gutes, sicheres Gefühl. Denn als Investor für Physiotherapie in Berlin verleihen wir das Geld nicht – wir investieren unser eigenes Geld und gehen den Weg mit Dir gemeinsam.

Ein starker Investor für Physiotherapie in Berlin

Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann ist die Finanzierung in Berlin eine Herausforderung. Mankind Spark hat sich auf Seed-Investments spezialisiert. Das bedeutet, dass wir schon in der Frühphase einer Unternehmensgründung investieren. Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann ist die Finanzierung in Berlin nicht einfach. Junge Unternehmen bekommen aufgrund des erhöhten Risikos meist keine Kredite gewährt. Oftmals ist das Eröffnen einer Physiotherapie nur mit einem Investor in Berlin möglich.

Der gemeinsame Startschuss für die Zukunft

Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann ist ein Investor aus Berlin hilfreich. Mankind Spark unterstützt dich nicht nur mit dem notwendigen Kapital. Wir haben Kontakt zu erfahrenen Anwälten, Steuerberatern oder Versicherungen, die dich begleiten können. Allerdings solltest du wissen, dass Mankind Spark keine Darlehen vergibt. Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann ist die Finanzierung in Berlin durch uns gesichert. Wir investieren in Eigenkapital und begleiten dich langfristig. Wir nehmen haben Anteil und nehmen teil. Operativ halten wir uns aber raus aus deinem Geschäft. Du solltest deine Physiopraxis in Berlin selbst führen.

Warum sind wir der ideale Partner?

Die Unterstützung junger Unternehmen ist die Stärke von Mankind Spark. Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen, dann ist ein Investor in Berlin meist unverzichtbar. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Doch oftmals gibt es nur Fonds oder undurchsichtige Finanzierungskonzepte, die nur den eigenen Gewinn im Blick haben. Bei Mankind Spark ist das anders! Wir unterstützen nicht jedes Unternehmen, sondern Branchen, die mit Menschen zu tun haben. Ob Kinderbetreuung, Altenpflege oder eben als Investor für Physiotherapie in Berlin: Wir unterstützen auch kleine Betriebe, die für große Finanzinvestoren uninteressant sind.

Physiotherapie eröffnen: Mit Finanzierung in Berlin

Mankind Spark ist kein klassischer Business Angel. Als Investor für Physiotherapie in Berlin stellen wir das notwendige Kapital für deine Gründung bereit, sodass du ohne Sorgen loslegen kannst. Wenn deine Geschäfte laufen, werden wir an den Gewinnen beteiligt. Allerdings achten wir darauf, dass deine Physiopraxis weiterhin funktioniert. Wir leben voneinander, miteinander und füreinander. Klare Vereinbarungen, die wir nach dem Kennenlernen im Vorfeld festlegen, verhindern juristische Streitigkeiten. Wirst du eine Physiotherapie eröffnen, dann bedeutet ein Investor in Berlin nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern ist der Antrieb für dein Startup.

Physiotherapie eröffnen? Wir sind ein Investor aus Berlin!

Du möchtest eine Physiotherapie eröffnen und ein Investor aus Berlin kann dir dabei helfen? Dann ist Mankind Spark der ideale Ansprechpartner. Wenn du voll hinter deinem Projekt stehst und auch eigenes Geld investierst, dann unterstützen wir dich gerne. Du wirst eine Physiotherapie eröffnen und die Finanzierung in Berlin ist gesichert, ohne dass wir operative Aufgaben übernehmen oder dein Tagesgeschäft mitbestimmen. Unser Ziel ist, dass du zufrieden und erfolgreich bist, damit wir beide voneinander profitieren. Kurzum: Wir sind der perfekte Investor für Physiotherapie in Berlin!

Möchtest du eine Physiotherapie eröffnen? Wir sind Investor in Berlin und helfen dir gerne weiter, um deinen Traum zu verwirklichen. Am besten nimmst du Kontakt mit uns auf, damit wir uns kennenlernen können. Dann starten wir gemeinsam durch!

praxiseröffnung in berlin mittels investor

Mit dem richtigen Investor deine eigene Physiopraxis eröffnen