Mehr erfahren Gründe deinen Tischlerei-Betrieb mit Mankind Spark

Mankind Spark als Berliner Investor für Tischlereien

Hand aufs Holz: Wie können wir dir helfen? Du bist selbstständiger Tischler und möchtest eine eigene Schreinerei in Berlin gründen? Mankind Spark ist der ideale Partner und sorgt für den optimalen Feinschliff. Als Finanzierungspartner für selbstständige Tischler in Berlin greifen wir dir bei deiner Unternehmensgründung unter die Arme. Seit über 400.000 Jahren gehört Holz zu den wichtigsten Rohstoffen in jeglichen Lebensbereichen. Daran möchten wir auch in Zukunft nichts ändern.

Finanzierungspartner für deine Tischlerei in Berlin:

So einfach geht’s!

Wo gehobelt wird, da fallen Späne? Das gilt für deine Tischlerei in Berlin, nicht jedoch für die UnternehmensgründungMankind Spark hat sich zur Aufgabe gemacht, die Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Tischler so einfach wie möglich zu gestalten. Wichtig ist uns nur, dass deine Geschäftsidee einen Nutzen für die Menschen bringt. Dann steht einem Investment für Tischler aus Berlin nichts im Wege. Die erfolgreiche Zusammenarbeit erfolgt in nur drei Schritten.

Finanzierungspartner für Tischlereien in berlin finden

Eröffne deinen Schreinereibetrieb in Berlin mit Mankind Spark als starken Investor

 

Der erste Schritt: Schreibe uns eine E-Mail

Zuallererst solltest du uns von deiner Geschäftsidee berichten. Dazu kannst du eine unverbindliche E-Mail schicken. Dein Businessplan muss nicht perfekt sein, denn daran können wir noch sägen, hobeln oder feilen. Aber je detaillierter deine Pläne beschrieben sind, desto unkomplizierter wird die Zusammenarbeit. Ehrlichkeit ist uns besonders wichtig, nicht nur bei deinen Kontaktdaten, sondern auch bei den persönlichen Marktchancen. Wir beantworten alle E-Mails, mit Ausnahme von anonymen Anfragen.

Weiter geht’s: Wir lernen uns gegenseitig kennen

Nach der erfolgreichen Kontaktaufnahme lernen wir uns gegenseitig kennen. Wir möchten wissen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Das ist uns wichtig, damit die spätere Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt ist. Ehrlichkeit und Transparenz sind für den Erfolg deiner Tischlerei in Berlin von großer Wichtigkeit. Als Berliner Investor für Tischlereien stellen wir keine großen Ansprüche, aber die gegenseitige Sympathie sollte stimmen.

Der Feinschliff: Du erhältst deine Unternehmensfinanzierung für deinen Tischlerei-Betrieb in Berlin

Der Weg zur eigenen Tischlerei in Berlin ist fast geschafft. Im dritten und letzten Schritt erhältst du eine Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Tischler. Dabei kannst du dich auf Flexibilität und Schnelligkeit verlassen, denn Mankind Spark arbeitet ohne dritte Investoren oder Fonds. Als Berliner Investor für Tischlereien kümmern wir uns darum, dass du deine Schreinerei in Berlin eröffnen kannst – in Rekordzeit.

Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Tischler

Mankind Spark ist ein wichtiger Finanzierungspartner für Tischler in Berlin. In den vergangenen Jahren haben wir uns als zuverlässiger Business-Angel einen Namen gemacht. Unser Fokus liegt auf den Seed-Investments, also Investitionen in der frühen Phase einer Unternehmensgründung. Aufgrund des hohen Risikos schrecken viele Investoren davor ab. Wir sind anders. Wenn du einen Berliner Investor für Tischlereien suchst, dann ist Mankind Spark die ideale Adresse.

Berliner Schreinerei eröffnen

Lass deinen Traum von deiner eigenen Schreinerei Realität werden: Mit Mankind Spark als Berliner Investor

Die perfekte Maßarbeit bei deiner Unternehmensgründung in Berlin

Du kannst es kaum noch erwarten, die ersten Kundenprojekte in deiner Tischlerei anzunehmen? Dann solltest du mit deiner Kontaktaufnahme nicht länger warten. Mankind Spark investiert im Übrigen in Handwerksbetriebe jeder Art. Wir stehen für optimale Maßarbeit und den perfekten Feinschliff bei jeder Unternehmensgründung in Berlin. Als Finanzierungspartner für Tischlereien in Berlin freuen wir uns auf deine E-Mail.