Mehr erfahren Energie für deinen Erfolg

Mankind Spark als Berliner Investor für Elektrobetriebe

Du bist selbstständiger Elektriker und suchst einen geeigneten Investor in Berlin? Die Mankind Spark Capital GmbH versorgt junge Gründer aus der Elektrobranche mit notwendiger Energie. Wenn du einen Elektrobetrieb in der Bundeshauptstadt gründen möchtest, verlegen wir die Stromleitungen für dich. Als familiäre Beteiligungsgesellschaft aus Berlin greifen wir dir mit einer geeigneten Finanzierung unter die Arme – damit die Lichter in deinem Betrieb nicht vorzeitig ausgehen. Stattdessen ist unser Ziel, dass du die Lampen bei deinen Kunden zum Leuchten bringst.

So geht’s: Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Elektriker

Mit Mankind Spark hast du einen zuverlässigen Business-Angel für deinen Elektrobetrieb in Berlin gefunden. Wir haben uns auf die sogenannten Seed-Investments spezialisiert. Das bedeutet, dass wir schon in der frühen Phase der Gründung als Finanzierungspartner für Elektrobetriebe aus Berlin tätig werden. Wir kennen die Risiken und möchten dich dennoch unterstützen. Damit du eine Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Elektriker erhalten kannst, solltest du die folgenden Schritte beachten.

Jedes Investment beginnt mit der Kontaktaufnahme

Wir freuen uns, wenn du uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu deinem Elektrobetrieb in Berlin schickst. Vielleicht hast du auch schon einen Geschäftsplan. Unser Team prüft alle Anfragen sehr gewissenhaft. Dabei ist nicht allein die Profitabilität deines Betriebes entscheidend. Unser Ziel ist es, die Menschen in Berlin zu unterstützen und die lokale Wirtschaft anzukurbeln. Dennoch solltest du uns einen ausführlichen Businessplan für deinen Elektrobetrieb in Berlin schicken. Bei Fragen melden wir uns.

Gibt es Spannungen – oder stimmt die Harmonie?

Damit die Unternehmensfinanzierung aus Berlin für selbstständige Elektriker zum Erfolg wird, sollten Gründer und Investor miteinander harmonieren. Sämtliche Spannungen, auch wenn es sich um die Gründung eines Elektrobetriebes in Berlin handelt, können das Verhältnis und damit auch den Geschäftserfolg gefährden. Bei einem notwendigen Kennenlernen vereinbaren wir die gemeinsamen Ziele und Pläne für die Zukunft. Als Finanzierungspartner für Elektrobetriebe aus Berlin legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz.

investor für Elektrobetriebe in berlin

Du bist Elektriker und möchtest dich selbständig machen? Stell uns deinen Businessplan vor

Der Strom fließt! Das Investment für Berliner Elektriker

Erst, wenn die gegenseitige Sympathie stimmt, legen wir den Schalter um. Das Investment kann beginnen! Dabei überzeugen wir mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Schnelligkeit, denn wir arbeiten ohne Fonds oder dritte Investoren. Mankind Spark investiert in deinen Elektrobetrieb in Berlin und erhält im Gegenzug Anteile an den Gewinnen. Allerdings sind wir kein Full-Service-Dienstleister, der dich an die Hand nimmt. Wir lassen dich in Ruhe arbeiten.

Warum ist Mankind Spark der ideale Berliner Investor für Elektrobetriebe?

Mankind Spark blickt auf langjährige Erfahrungen zurück. Wir sind zwar keine Elektriker, aber wir gehörten vor einigen Jahren zu den Gründern, die mit ähnlichen Problemen der Unternehmensfinanzierung kämpften. Wir mussten uns damals selbst durchschlagen und haben in dieser Zeit gute wie schlechte Erfahrungen gesammelt. Dieses Wissen geben wir heute weiter.

Wir liefern die Energie für deinen Elektrobetrieb in Berlin

Worauf wartest du noch? Mankind Spark liefert Energie, die bei deiner Unternehmensgründung noch fehlt. Als Berliner Investor für Elektrobetriebe unterstützen wir selbstständige Elektriker in Berlin. Dafür musst du uns nur eine E-Mail mit den wichtigen Informationen schicken. Wir melden uns bei dir und freuen uns auf eine „spannende“ Zusammenarbeit.